Feiern und Veranstaltungen

Du feierst Deinen Geburtstag, planst eine Babyparty, eine Firmenveranstaltung oder Ähnliches – und wünscht Dir, dass dieser schöne Anlass fotografisch begleitet wird? Ich fotografiere nicht nur im Rahmen von Fotoshootings und Hochzeiten, sondern auch auf Feiern und Veranstaltungen jeglicher Art!

Es ist meine Leidenschaft, sowohl kleine, unscheinbare als auch große, unübersehbare Momente eines besonderen Tages in Bilder zu verwandeln, die eine wertvolle Erinnerung sein können.

Für meine fotografische Begleitung Deiner Feier / Veranstaltung investierst Du 549 Euro. Dafür erhältst Du:

  • ein Kennenlern-Gespräch (gerne telefonisch oder per Video-Call).
  • zwei Stunden Reportage Deiner Feier / Veranstaltung.
  • zwischen 100 und 200 Bilder der Feier / Veranstaltung, die ich zuvor bearbeitet habe – als digitale Datei in einer passwortgeschützten Online-Galerie, deren Link Du gerne weitergeben darfst.
  • 20 Bilder der Feier / Veranstaltung als Print im Format 13 x 18 cm.
  • 30 Kilometer meiner Fahrten (An- und Rückfahrt; Ausgangspunkt: Stuttgart oder wahlweise Sinsheim, wo ich herkomme und öfters bin) im Rahmen der Feier / Veranstaltung. Jeder weitere gefahrene Kilometer kostet 0,60 Euro.

Es gibt einen Vertrag sowie eine Terminreservierungsgebühr von 150 Euro: Mit Vertragsunterschrift und Zahlungseingang ist die fotografische Begleitung der Feier / Veranstaltung fest bei mir gebucht. Dieser Betrag wird natürlich später mit dem Gesamtpreis verrechnet.

Wenn Du Interesse an einer fotografischen Begleitung Deiner Feier / Veranstaltung hast, schicke mir gerne hier eine Nachricht, um weitere Infos zu erhalten. Bitte vergiss nicht, mir das Datum und den Ort Deiner Feier / Veranstaltung mitzuteilen. Ich freue mich, von Dir zu hören!