Zauber der Abendsonne

Als ich Jule und Manu eines sommerlichen Abends fotografierte, verliebte ich mich – in Abendsonne.

Abendsonne…

…bringt die Welt zum Strahlen. 

…schenkt goldenes Licht.

…weist darauf hin, dass die schönsten Dinge im Leben nicht hergestellt werden können, sondern einfach passieren. 

…erlebt jener, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Jule, Manu und ich waren es bei diesem Shooting glücklicherweise – Danke, Euch beiden, für die unbeschwerten gemeinsamen Stunden! 

Abendsonne allein kann eine solche Freude, Liebe und Herzlichkeit, die auf Euren Bildern rüberkommt, jedoch nicht selbst kreieren, sondern lediglich das bereits Vorhandene hervorheben! 🙂 

Web-2Web-3Web-12Web-14Web-13Web-8Web-26Web-32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s